News

Neue Flip Flops für das Team

Geschrieben von: Lisa Meißner Montag, den 27. August 2018 um 09:35 Uhr

Der SV Grün-Weiss Rieder 47 e.V hat sich mit neuen Flip Flops von TEAMEQUIPMENT24 ausgestattet.

Sind die nicht schick? :)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Viel Spaß damit!

 

Paddeln is mei Leidenschaft

Geschrieben von: Lisa Meißner Montag, den 27. August 2018 um 09:28 Uhr

Nach den letzten Testspielen stand dann eine Kanu Tour von Wegeleben nach Grönigen auf dem Programm und in der anschließenden Mannschaftssitzung wurden alle Einzelheiten für die neue Sasion geklärt.

So fanden die Jungs bei herrlichem Wetter noch mal etwas Ablenkung vor den ersten Pokalspielen, die am Wochenende darauf anstanden.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Baum, im Freien, Wasser und Natur
 
 

Neue Gesichter für Grün-Weiß!

Geschrieben von: Lisa Meißner Montag, den 20. August 2018 um 06:25 Uhr

Nachdem bereits über das Karriereende von Christoph Hohmann berichtet wurde, gibt es nun neue Nachrichten bei der Kaderplanung.

Unser Spieler Dirk Kolar wird in Zukunft das Trainer Team erweitern und als Co-Trainer fungieren.

Auch können wir heute 4 neue Spieler für 2018/19 präsentieren. Damit wird der Kader etwas breiter Aufgestellt und weiter verjüngt.

Vom Harzoberliga Konkurenten Meteor Wegeleben kommt Toni Schumann (28) nach Rieder. Er hat bereits für Thale Landesliga- und klasse gespielt und war auch bei seinen letzten Stationen Neinstedt und Wegeleben eine feste Größe in der Verteidigung.

Mit Emil Gerhardt (19) kommt ein Spieler wieder zurück, der in der Saison davor bereits für Grün Weiß gestürmt hatte und dann nochmal ein Jahr A-Jugend Verbandsliga bei Germania Halberstadt spielen wollte.

Vom Ortsnachbar Germania Gernrode wechselt Dennis Wilhelm (29) zu uns. Er hatte letzte Saison 15 Spiele absolviert und dabei 6 Treffer erzielt.

Ein weiterer junger Spieler ist Tobias Kuschel (17). Er spielte bis zur B Jugend bei Germania Gernrode und pausierte danach. Seit einem halben Jahr trainiert er nun mit dem Team und wartet auf seinen 18 Geburtstag im September um endlich Angreifen zu können.

Wir freuen uns euch 4 Zukünftig im Grün-Weißen Trikot zu sehen und wüschen euch viel Erfolg und Spaß bei Grün-Weiß Rieder!

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

 

 

70 Jahre Grün-Weiß Rieder

Geschrieben von: Lisa Meißner Montag, den 22. Mai 2017 um 07:20 Uhr

Wir feiern unser Jubiläum und laden euch herzlich dazu ein!

70 Jahre GWR

 
 

Neue Trikots für Grün-Weiß

Geschrieben von: Lisa Meißner Mittwoch, den 01. März 2017 um 08:34 Uhr

Neue Trikots für Grün-Weiß

Pünktlich zum Rückrundenstart überreichte uns Möbel Ritter, einer unserer Hauptsponsoren, einen neuen Satz Langarm Trikots. Dies sollte auch als Belohnung für die erfolgreiche Hinrunde dienen. Wir bedanken und hiermit bei Möbel Ritter und hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft.

alt

In diesem Sinne: Ein Leben lang Grün-Weiß!!

 

Möbel Ritter wird 25!

Geschrieben von: Lisa Meißner Dienstag, den 04. Oktober 2016 um 14:26 Uhr

Unser Hauptsponsor wurde 25 Jahre!

 

14500317 1164662100223958 989703120681531193 o

 
 

Seite 1 von 19

?>