Letztes Testspiel

Geschrieben von: Lisa Meißner Montag, den 27. August 2018 um 09:20 Uhr

Für beide Mannschaften standen nun die letzten Testspiele an, bevor es dann am 18. August für Rieder I mit der Pokalrunde los geht.

Rieders Zweite startete um 13 Uhr gegen Nienhagen und musste eine 2:4 Niederlage verkraften. Tore erzielten hier Ronny Hennig und Nico Schmid.

Die Erste Mannschaft musste ihr Können gegen Bräunrode unter Beweis stellen, was ihr auch gut gelang. Mit einem 4:2 setzte sich das Team gegen den Gast durch.

Toni Reikowski landete den Führungstreffer für Bräunrode (9.). Emil Gerhard glich aber zum 1:1 aus (20.) und Dimitri Klimow erhöhte auf 2:1 (25.). Kurz vor Ende der ersten Halbzeit traf Tobias Richter noch zum 3:1 (43.). Nach der Pause hatte Bräunrode auch kein Glück. So ereignete sich ein Eigentor, das Rieder Vorsprung auf 4:1 erhöhte (60.). Durch einen Elfmeter konnte Nicky Bohnstedt noch auf 4:2 verkürzen (90.).

Startelf Ø-Alter: 28,18

22 Hottelmann, Dominik

4 Schumann, Toni

9 Manthey, Dustin

15 Klimow, Dimitri

6 Manthey, Marc Philipp

10 Heyer, Christoph

8 Meyer, Max

5 Broß, Daniel

3 Wilhelm, Dennis

11 Gerhardt, Emil

7 Richter, Tobias

Bank

30 Wölfer, Normen

13 Fricke, Denis

18 Marquardt, Andreas

17 Lindenberg, Christoph

- Manthey, Daniel

Trainer

Kolar, Dirk

Schulze, Tim

?>