Verein

Geschrieben von: Andreas Thust Samstag, den 13. Januar 2007 um 17:15 Uhr

altDer Sportverein Grün Weiß Rieder 47 e.V. wurde wie der Name schon sagt, 1947 gegründet. Die Hauptsportart die im Verein betrieben wurde und wird ist der Fußball. Aber auch Sportarten wie Volleyball, Kunstradfahren und Gymnastik gehörten zu den angebotenen Sportarten. Zur Zeit ist aber leider Fußball die einzige Sportart im Verein. Austragungsort unseres Spielbetriebes und des Trainings ist natürlich der Sportplatz in Rieder.

Besonders stolz sind wir als Verein über unser völlig modernisiertes Vereinsobjekt mit Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten und dem Vereinsraum mit Küche. Nur durch persönlichen Einsatz der meisten Mitglieder, großer Unterstützung einheimischer Firmen und Sponsoren, sowie dem Beistand der Kommune war es möglich den umfangreichen Um- und Neubau des Sporttraktes zu ermöglichen.


Mannschaften:

Alte Herren

1. Mannschaft (Harzoberliga)
2. Mannschaft (Kreisklasse 2)

D-Jugend (Landesliga 2)

D-Jugend (Kreisklasse 4)

E-Jugend (1. Kreisklasse Harz)

E-Jugend (Kreisklasse 5)

E-Jugend (Kreisklasse 6)

E-Jugend (Kreisklasse 3)

F-Jugend (Kreisklasse 1)

alt

?>